Donnerstag, 14. Januar 2016

Review: P2 the FUTURE is mine - LE - Beyond Infinity Lipstick

Hey :)

Heute gibt es die allererste Review auf meinem neuen Blog und da ich ständig neue Lippenstifte kaufe, dreht sich auch diese Vorstellung um einen Lippenstift, genauer gesagt um eine LE!
Ich hoffe, ich kann dir mit der Review einen brauchbaren Eindruck geben. Zusätzlich verteile ich "Mizzis" bei meinen Reviews, also sozusagen Bewertungspunkte. Das aber nur als kleine Einführung.

P2 hat eine neue Limited Edition in die Regale gepackt und ich kam natürlich nicht daran vorbei. The FUTURE is mine - etwas bescheiden und zaghaft, habe ich aber vorerst nur den Beyond Infinity Lipstick in der Farbe 030 (Aurora Brilliance) mitgenommen.



Das sagt P2:

"BEYOND INFINITY LIPSTICK

Besonderheiten: Lippenstift in drei topmodernen, futuristischen Farben mit semi-transparenter Textur und tollem Glittereffekt. Lässt sich konturenscharf und leicht auftragen."
Allgemeines und erster Eindruck:
Der Lippenstift kostet 2,95€ und beinhaltet 4,5g Produkt. Das futuristische Design ist auffällig, mintgrün metallic und definitiv Geschmacksache. Aber nun zum Lippenstift selbst:

Auf den ersten Blick ist er wirklich wunderschön, rötlich-gold-schimmernd und überaus interessant. Der Swatch war zunächst etwas pinker als erwartet, aber nicht weniger schön:

Optik: 
Auf den Lippen wirkt der Lippenstift eher metallisch als nur glitzernd. Der Effekt ist real noch extremer als auf Fotos, ich trage ihn übrigens sogar auf meinem Blogger-Avatar / instagram-Profilbild und da wirkt er wirklich eher dezent-schimmrig. Die Farbe würde ich als Mischung aus Rot, Koralle und Pink mit Gold-Schimmer/Metallic-Effekt bezeichnen. Das metallische neigt zur Betonung der Lippenfältchen, zumindest nach einer Weile des Tragens.

Tragegefühl:
Auftragen lässt er sich tatsächlich gut und präzise, fühlt sich dabei eher cremig an, wobei er nach einer Weile ein leicht trockenes Gefühl auf den Lippen hinterlässt, was jedoch nicht unangenehm ist. Er ist natürlich nicht so buttrig wie ein sheerer Lippenstift, aber dafür fand ich ihn wirklich gut tragbar, man merkt ihn kaum.



Haltbarkeit:
Zur Haltbarkeit kann ich bisher sagen: Besser als erwartet! Ich habe ihn bisher einmal kurz sowie einmal tagsüber getragen.
Der Swatch ließ sich nicht ohne weiteres abspülen, man durfte da schon mit etwas Druck reiben. Nach einer Hauptmahlzeit verblieb noch ein leichter, goldener Schimmer auf meinen Lippen. Insgesamt hielt er in etwa (+/-) 3 Stunden auf meinen Lippen, nach 4-5 Stunden war nichts mehr vom Lippenstift zu sehen.



Fazit:
Insgesamt ein wirklich schöner Lippenstift, der jedoch nicht gerade alltagstauglich ist. Für ein Abend-Makeup oder einen auffälligeren Look gut geeignet, eventuell auch kombiniert mit anderen Lippenstiften tragbar. Wenn du mal etwas Auffälligeres ausprobieren möchtest, schau dir den Lippenstift ruhig mal an :) Ich glaube, ich muss mir noch mal dringend die Eyeshadows, die Eye Brightener-Stifte und die cosmic flash screw Mascara ansehen. ;)

Mizzis:

Review-Gesamtergebnis

Ich hoffe, dir hat meine erste Review gefallen! Hast du auch etwas aus der P2-LE gekauft, eventuell sogar den Lippenstift bzw. hast vor, dir diesen zu holen? Tausch dich gerne mit mir aus. Ich würde mich freuen, wenn du mir folgst und mir einen Kommentar dalässt!

Knutschis :*
deine Jenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen