Donnerstag, 14. Januar 2016

Mega dm-Haul in 3 Teilen - Teil 3

Hallooo,

kommen wir nun zum 3. und letzten Teil meines Neujahr-dm-Hauls :) Auch dieses Mal sind einige, tolle Sachen dabei, inkl. einer spannenden LE, neuen Favoriten, ein paar Nachkäufen, Leckereien und leider auch einem Fehlkauf. Welcher das ist, erfährst du weiter unten. Los geht's:


ebelin Massage- und Peelinghandschuh, dalli Haushalts-Kernseife, alverde 5in1 Zahncreme mit Nanaminze, Balea BB Creme, Balea Reinigungsöl, Alnatura Caramel Keks-Schokoriegel, dmBio Studentenfutter, Alnatura Grüner Tee Ingwer Lemon, Alnatura Schoko Winter-Apfel, Alnatura Mango Dattel Fruchtriegel, ebelin Gesichtspeeling + Massagepad, catrice illuminating blush, ebelin Eyeliner Brush, ebelin Blender Brush, catrice GLAM & DOLL Curl & Volume Mascara, Balea Augen Make-up Entferner Pads, essence liquid lipstick 05 "peach party", P2 The FUTURE is mine Beyond infinity Lipstick 030 "Aurora Brilliance" (LE)

Es war Weihnachtssale bei dm! Da habe ich mir noch Schoko Winter Apfel-Nachschub geholt (mehr dazu bei Teil 2 meines Mega dm-Hauls), endlich eine neue BB Cream gefunden und vieles mehr. Abgesehen von der P2 LE ist nicht wirklich etwas an neuen Produkten dabei, dennoch zeige ich euch mal ein paar etwas näher:

Passend zu meiner alverde 5in1 Mundspülung mit Nanaminze habe ich mir noch die Zahncreme geholt.



Sie ist sehr mild im Geschmack, hinterlässt ein sauberes Gefühl im Mund, allerdings beim Putzen auch ein leicht mehliges Gefühl, das auf die enthaltenen Putzkörper zurückzuführen ist. Die Inhaltsstoffe sind in Ordnung, die Zahncreme ist vegan und kostet bei einem Inhalt von 75ml nur 1,75€.

Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer neuen BB Cream für den Alltag, wenn ich keine aufwändige Gesichtsverspachtelung mit Primer, Foundation und drölf Concealern möchte, aber mein Gesicht auch nicht komplett blank auf die Menschheit loslassen will, du verstehst schon ;) Letztendlich habe ich mich ziemlich schnell und spontan für die Balea BB Creme mit exotischem Passionsfrucht-Duft...



MOMENT MAL... Passionsfrucht?! Ohje... Ich gebe zu, ich habe das erst realisiert, als ich sie zu Hause wegräumen wollte. Im Laden war ich doch etwas in Eile, nachdem ich Zeit bei Make-up und co. vertrödelt hatte. Ich habe dann mal einen winzigen Tropfen der Creme auf meinen Handrücken gegeben und leicht verrieben. Der Duft geht gar nicht! Ich komme damit überhaupt nicht zurecht.
Somit ein direkter Fehlkauf, denn ins Gesicht hat es die BB Cream gar nicht erst geschafft. 50ml kosten 2,95€. Zum Finish und zur Pflege im Gesicht kann ich daher nichts sagen, für Leute, die diesen Duft mögen, ist das wohl eher was. Ich werde die Creme vermutlich einer Freundin schenken, sofern sie den Duft mag. Sie freut sich jedenfalls schon. :) Ist dir sowas auch schon passiert, weil du in Eile oder abgelenkt warst?

Es ist soweit: endlich gehöre ich auch zu den glücklichen catrice Glam & Doll Mascara-Besitzerinnen. Ich habe mich zunächst für die Curl & Volume-Variante entschieden.



Das Bürstchen der catrice GLAM & DOLL Curl & Volume Mascara ist dicht und gebogen, es wird etwas zu viel Produkt abgegeben bzw. hängt zuviel am Bürstchen, aber das kann man ja ein wenig abstreifen. Der Auftrag ist einfach und die Mascara macht wirklich einen tollen Schwung, ich trage sie auch bei dem AMU auf dem Foto im Header meines Blogs. Eine etwas ausführlichere Review werde ich zu gegebener Zeit verfassen. Meine liebe Mama hat sich die Mascara schon 2x von mir ausgeliehen, dabei trägt sie eigentlich entweder gar keine oder allerhöchstens mal braune Mascara.... Preis: 3,95€.

Ich habe tatsächlich ein Reinigungsöl gekauft. In erster Linie aber zu dem Zweck, meine empfindliche Augenpartie zu reinigen und auch wasserfestes AMU schonend wegzubekommen.



Das Balea Reinungs-Öl ist gar nicht schlecht zur Make-up-Entfernung und das, obwohl ich wirklich schnell fettende und ölige Haut habe. Es enthält Arganöl, pflegt die Haut und reinigt sie sanft, ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen. 100ml kosten 2,45€.

Noch recht frisch in den Regalen und auf mich magisch anziehend wirkend: die P2 The FUTURE is mine LE! Ich war beim Entdecken noch etwas zaghaft und habe nur 1 Produkt mitgenommen, was ich jetzt bereue und hoffe, noch das eine oder andere zu ergattern. Aber nun erstmal hier die erste Impression des von mir gekauften Produkts:



Ein Lippenstift mit einem wirklich außergewöhnlichen Design und einer außergewöhnlicheren Farbe, als es zunächst scheint! Die Review zum Beyond infinity Lipstick mit der Farbe Nr. 030 ("Aurora Brilliance") mit vielen Fotos inkl. Swatch & Tragebild steht schon in den Startlöchern und geht in Kürze online, daher verrate ich noch nicht so viel. Wenn du magst, lies dir die Review dann auch mal durch, ich würde mich freuen. :) Den Lippenstift gibt es in 3 Farben und er kostet 2,95€.
Hast du auch schon etwas aus der P2 LE gekauft? :)

Ein zweites Lippenprodukt, allerdings von essence und nicht aus einer LE, durfte ebenfalls mit. Ein essence liquid lipstick:



Okay, okay, ich geb's zu, auf dem schnellen Foto habe ich ihn hingestellt wie ein Gloss und die optische Illusion des Designs gekillt *uups* Naja, der essence liquid lipstick hat jedenfalls eine wirklich schön designte Verpackung in Lippenstift-Optik (zumindest, wenn du beim Anschauen des Fotos den Kopf drehst), besitzt aber einen Applikator, ist von flüssiger Konsistenz und lässt sich auftragen wie ein cremiges, semi-mattes Gloss. Ich habe mir die Farbe Nr. 05 "peach party" ausgesucht und ich finde, sie passt wirklich gut zu mir. Der liquid lipstick fühlt sich auf den Lippen gut an, hat eine normale Haltbarkeit und kostet 2,45€.
Gegebenenfalls wird es eine Review dazu geben.

Auch bei catrice bin ich wieder einmal fündig geworden, ein catrice Illuminating Blush durfte mit:



Ich muss sagen, dass ich nur sehr wenig Rouge- und Highlighter-Produkte habe, weshalb ich an diesem Rouge nicht vorbei kam. Das catrice Illuminating Blush in der Farbe 020 "Coral Me Maybe"
sieht so wunderschön aus und schimmert leicht. Es gibt 2 Farbtöne, die sich einzeln und gemischt auftragen lassen. Ich habe es, wie du vermutlich auf dem Foto erkennen kannst, schon ausprobiert, allerdings noch nicht ausgiebig getestet. Das wird aber noch folgen und dann wird es dazu vermutlich auch eine Review geben. Das Rouge kostet 3,99€.

Das war bereits der letzte Teil meines Mega dm-Hauls und ich hoffe, dir hat der Artikel gefallen. :) Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir folgst und auch einen Kommentar dalässt. Wenn du Fragen zu den gezeigten Produkten oder Review-Wünsche hast, schreib mir gerne. ♥︎ :)

Knutschis :*
deine Jenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen