Freitag, 29. Januar 2016

KIKO-Online-Haul: Jenna auf Beutezug

Halloo,

Heute möchte ich dir mal meinen KIKO-Online-Haul zeigen. Eine kleine Preview gab es ja schon auf instagram, aber ich bin nun endlich dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen!

Schon vor ca. 14 Tagen habe ich damit angefangen, meinen KIKO-Einkaufswagen immer weiter zu füllen, hatte aber nicht bestellt... ich habe gewartet, gewartet und gewartet. Dann bekam ich eine Mail: Bis zu 70% reduziert! Der Einkaufswagen wurde voller.... eine Weile später die nächste Mail: Gratis Expressversand! *WAAAH*

Da mein Einkaufswagen mittlerweile eine dreistellige Summe hatte, musste ich etwas kürzen. Beim aktualisieren musste ich zwar Verluste hinnehmen (ein wunderschönes Blush sowie ein Lippenstift und ein Gloss waren mittlerweile ausverkauft, wobei, wenn ich ehrlich bin, nur das Blush wirklich schade ist) und dann habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Durch die Anmeldung bei KIKO Rewards gab es dann nochmal Prozente, da fühlt man sich richtig sparsam, auch wenn es immer noch über 70 Euro waren *dasdarfichkeinemerzählen*

Man braucht zwar keine Gründe für einen KIKO-Haul, aber ich hatte genug:
1. Ich besitze viiiel zu wenig KIKO-Produkte (und die aus einer Zeit, als KIKO noch keine Sau in Deutschland kannte, die Produkte nicht so toll waren und überhaupt kein Hahn danach gekräht hat),
2. Es ist aktuell SALE bei KIKO,
3. Es gab kostenfreien Expressversand uuuund
4. eine neue LE, die einfach zuckersüß ist! Buuhja!

Jedenfalls kam meine Beute am Mittwoch an. Ein ganzer Karton voll mit Schönen Sachen aus bella Italia!
Ich habe noch nichts davon ausgiebig getestet, nur ein winziges bisschen geswatcht, aber ich bin sowas von begeistert - hoffen wir, dass es sich in der Praxis bestätigt!

Nun aber zu meinen Errungenschaften:


Quick Dry Nail Lacquer in 802 Golden Rose und 851 Lime Green, Nail Lacquer in 485 Pearly Coral Rose und 274 Gold Microglitter, Colour Veil Blush in 01 Pink, 3x Infinity Eyeshadow in 220 Metallic Golden Rose,  238 Mat Light Taupe und 270 Pearly Fern Green, 3x Eyes Clics 01, 3x Eyeshadow in 102 Dark Pearly Gold, 108 Pearly Golden Green und 128 Macropearly Whipped Cream, 4x Cream Crush Lasting Colour Eyeshadow in 01 Pearly Vintage Rose, 02 Pearly Warm Rose, 04 Mat Taupe und 13 Pearly Violet, Love Elixir Face Powder, Endless Love Lipstick in 05 Soft Marsala, Vivid Colour Lipstick Pencil in 07 Vintage Rose, Tropical Waterproof Eyeliner in 01 Golden Topaz, Eyes Pinsel Nr. 203, Unlimited Lipgloss in 12 Iridescent Pink Flamingo

Ich gehe nicht auf alles näher ein, aber wenn du Fragen oder Review-Wünsche hast, lass es mich gerne wissen! :) Aus der BEST FRIENDS FOREVER LE habe ich mir das Love Elixir Face Powder und einen Endless Love Lipstick bestellt.



Die Umverpackung ist ja schon echt süß - aber die des eigentlichen Puders? Wie eine Kombi aus Brieftasche und Schmuckkästchen! Sie hat sogar einen Magnetverschluss und ist außen in Rot, innen in Pink gehalten. Richtig edel.



Ist das Puder nicht traumhaft schön? Die Aufmachung, mit dem gestanzten Herz und den Waben, die an die Umverpackung erinnern, ist richtig toll. Es gibt einen Bronzer und 2 Blushes in einem - ich bin begeistert! Es handelt sich hierbei um matte Farben. Ein kleiner Pinsel ist auch dabei. Sooo schöön!



OH. MEIN. GOTT. Das Herz vorne... und der Lippenstift ebenfalls in Herzform! Mag für den Auftrag nicht absolut geeignet sein, aber es ist sooo hübsch!! Ich habe mich für die Farbe 05 Soft Marsala entschieden, ein sehr kräftiges, etwas dunkleres Pink.

Für das eine oder andere habe ich natürlich eine Review vorgesehen und es wird auch passend zum Valentinstag einen Artikel geben, es lohnt sich also, wieder reinzuschauen :)

Ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen. Bist du auch ein KIKO-Fan? Welches sind deine Must-Haves? Tausch dich gerne mit mir aus und hinterlasse einen Kommentar, ich würde mich freuen :)

Knutschi :*
deine Jenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen