Kosmetik

Vor allem dekorative Kosmetik hat es mir angetan. Ich muss gestehen, ich bin ein kleiner Make-up-Suchti. Ich liebe es, mit Augen-Make-ups und Lippenstiften zu experimentieren, Farben auszuprobieren und neue Produkte zu testen. Lila, gold und schwarz liebe ich, aber auch Peach- und Coraltöne haben es mir angetan.
Was sag ich da? Mir gefällt fast alles. :D
Mit meiner Haut stehe ich leider auf Kriegsfuß und bin daher immer noch auf der Suche nach meiner perfekten Pflegeroutine. Ich gebe nicht auf - ich habe ja viele Möglichkeiten, zu testen!

Auf meinem Blog versuche ich nun, das eine oder andere vorzustellen und ehrlich zu bewerten.
Reviews und alles rund um Kosmetik werde ich hier auch verlinken, damit es besser zu finden ist.

REVIEWS

Mai 2016

Zoeva Cocoa Blend Palette + Statement zur Preiserhöhung

April 2016

trend IT UP "Touch of Vintage" LE Soft Sense Nail Polish
p2 HIGH IMPACT length + lift Mascara
Misslyn [334] VENUS-Nagellack

Februar 2016

essence blush ball
essence liquid lipstick

Januar 2016

P2 The FUTURE is mine - Beyond infinity Lipstick
catrice EYE BROW Stylist & Longlasting BROWDEFINER
catrice GLAM & DOLL Mascaras im Vergleich

MARKEN-/SORTIMENTSUPDATE-Ankündigungen

April 2016

p2: Sunshine Goddess & Secret Splendor LE
essence: "juice it!" trend edition

März 2016:

P2 - großer Sortimentswechsel
catrice - ZENSIBILITY LE
essence - wake up, spring! LE
trend IT UP - Touch of Vintage LE
trend IT UP - Auslistungen
P2 - Auslistungen 


MAKE-UP-TUTORIALS

Valentins-Special: Make-up zum Valentinstag mit KIKO-, essence und catrice-Produkten

HAULS

Januar 2016

KIKO-Online-Haul: Jenna auf Beutezug

Mega dm-Haul in 3 Teilen - Teil 1
Mega dm-Haul in 3 Teilen - Teil 2
Mega dm-Haul in 3 Teilen - Teil 3

Müller Mini-Haul Anfang Januar

SONSTIGES

Tops & Flops im Januar 2016
Rossman "Schön für mich"-Box MÄRZ 2016 - erster Eindruck
XXXL Plattgemacht (Ende Januar - Mitte März 2016)


Mizzi-Kosmetik-Quick-TAG:

Meine Gesichtsform?
Rund, voll

Meine Augen
Farbe: grün mit bernsteinfarbenem Ring um die Pupille (zentrale Heterochromie).
Brillenträgerin, die ihre Brille bei Fotos aber gern abnimmt
Wimpern: einigermaßen lang, jedoch ohne besonderen Schwung
Augenbrauen: recht breit, aber nicht sehr dicht

Mein Hauttyp
im Gesicht sehr ölig und schnell nachfettend, zu Unreinheiten neigend, großporig, juckend:
Nach einer Hautanalyse hat sich gezeigt, dass ich extrem feuchtigkeitsarme Haut habe und sie daher so stark ölt. Ich muss meine Pflege daher komplett umstellen und mich erst daran gewöhnen, völlig anders zu reinigen, zu pflegen usw.
Ansonsten auch eher trocken am Körper, an den Händen sehr trocken

Meine Haare
ebenfalls schnell fettend, Kopfhaut zu Juckreiz/Schuppen neigend
Long Bob im Ombré-Look, blondierte Partie wird mit Kuren und Ölen gepflegt.

Meine Lippen
normal, etwas voller

Was mir steht
Beige, Braun, Lila, Gold, Bronze, Schwarz, Roségold, Peach-Rosa, Coral, warmes Rot, Beerentöne, kräftiges Pink, Grün, Petrol, Marine...

Was steht dir nicht?
kühles Pink/rosa, hellblau, hellgrau, allgemein zu graustichige Farben, zu helle Farben auf den Lippen

Immer auf der Suche nach?
der perfekten Foundation, neuen Lippenstiften und Lidschatten, besonderen Blushes, tollen Limited Editions und Inspirationen

Makeup-LOVES:
Lippenstifte, matte, langhaltende Lipcreams, Blushes, Lidschatten, Nagellack, Highlighter, Contourpuder

Makeup-HATES:
Lipgloss, Sand-Nagellacke, matte Lipcreams, die keine sind

Lieblings-Drogerie-Marken:
p2, Catrice, trend it up, Maybelline

Lieblings-Highend-Marken:
MAC, Urban Decay, Zoeva

Lieblings-Nagellack-Marken:
essie, Misslyn, p2, trend it up, essence, catrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen