Mittwoch, 13. Januar 2016

Müller Mini-Haul Anfang Januar

Hey ihr Lieben,

am Samstag nach Silvester war ich nach Ewigkeiten mal wieder bei Müller. Das müsste ca. 7 Jahre her sein, und ich frage mich immer noch, warum? :D Ich war leicht überfordert und meine bessere Hälfte war nicht allzu motiviert, daher war alles eher gehetzt zwischen meiner anfänglichen Überforderung, wo ich denn überall hinkönnte - aus diesem Grund wurde es tatsächlich nur ein Mini-Haul (eins ist sicher, dabei wird es wohl nicht bleiben). Ich wurde von den Make-up-Beraterinnen gekonnt ignoriert und der schmierige Wachhund in der Parfümerieabteilung muss gedacht haben, ich bin auf Diebestour (bin wie ein aufgescheuchtes Huhn mit Handy (Codecheck) planlos unter Zeitdruck durch die Gegend gehüpft, mit Einkaufswagen und Liplinern in der Hand, die ich aber nicht in den Wagen legen konnte, da sie sonst durchs Gitter gefallen wären, aber das war mir herzlich egal - los geht's:


Terra Naturi Augen-Make-up-Entferner, CD Große Freiheit 24h-Deo, Lavera Bio Zahncreme, Duchesse Kosmetik-Stäbchen, essence longlasting Lipstick 02 "all you need is red", Manhattan Soft Rouge Lipstick 410 "Soft Coral", Tesa Film doppelseitig, no name Make-up Schwämmchen, essence precise eyeliner brush, essence Longlasting eye pencil 09 "cooldown", essence Lipliner 08 "red blush" und 14 "femme fatale", essence shading powder 02 "medium"

Alle Produkte sind neu für mich, wobei ich von CD schon das Wasserlilie-Deo habe, von essence einige andere Farben des longlasting Lipsticks und auch bereits 2 essence lipliner.

Das CD Deo "Große Freiheit" habe ich mir in der Duftrichtung "Frische Brise" gekauft, da es keine wirklich schlechten Inhaltsstoffe  (Alkohol denat., Aqua, Parfum, Glycerin, Triethyl Citrat, Citric Acid) hat und im Laden beim ersten Schnuppern ganz gut gerochen hat. Dezent und frisch einfach.



Seit Kauf ist das CD "Große Freiheit"-Deo bei mir in Benutzung und leider muss ich sagen, dass beim Aufsprühen der Alkoholgeruch so dominiert, dass ich kaum etwas anderes rieche. Das ist sehr unschön. Eine 24h-Wirkung bemerke ich leider auch nicht. Klar, es verhindert das Schwitzen nicht, denn es ist ja kein Antitranspirant, aber es versagt gefühlt nach ca. 5-6 Stunden. 75ml kosten 2,45€. Ich werde das Deo aufgrund des starken Alkoholgeruchs nicht nachkaufen.

Auch an der großen essence-Theke kam ich nicht vorbei, ohne etwas mitzunehmen. Nichts spektakuläres, da die LEs schon fast komplett ausverkauft waren (ich habe seit Dezember den Highlighter aus der Merry Berry-LE verzweifelt gesucht und nicht gefunden :( Er ist so schön, da bin ich etwas traurig, dass ich ihn nirgends finden konnte - falls du deinen loswerden möchtest oder weißt, wo ich noch einen bekommen kann: BITTE schreib mir! :)), aber der essence precise eyeliner brush, ein longlasting eye pencil in einer für mich ungewöhnlichen Farbe sowie 2 Lipliner und noch das eine oder andere musste mit.



Den essence precise eyeliner brush habe ich noch nicht ausprobiert, aber viel gutes darüber gehört. ich finde das Design sehr hübsch und bin gespannt, wie sich mit ihm arbeiten lässt. Gekostet hat der Kleine gerade mal 1,45€.

Ich habe tatsächlich einen blauen Eyeliner Pen gekauft! Der essence longlasting eye pencil in der Farbe 09 "cool down" musste mit. In erster Linie für den einen oder anderen subtilen Farbklecks bei meinen AMUs gedacht, lässt er sich wunderbar auftragen und verblenden. Den Stift gibt es in mehreren Farben und kostet ebenfalls nur 1,45€. Ich hatte ja bereits im bei dm ein paar gekauft. Die sind wirklich suuper! Siehe Mega dm Haul in 3 Teilen - Teil 2. :)

2 essence lipliner habe ich dann auch noch gekauft, und zwar in den Farben 08 "red blush" und 14 "femme fatale". Dass sie sich toll und leicht auftragen lassen, ist ja schon bekannt, auch mir, da ich bereits 2 andere habe, aber noch in einer älteren Version (mit silberner Kappe). Die samtig-cremige Textur fühlt sich auf den Lippen wirklich gut an, Preis pro Lipliner: 0,95€.

Dann ging es weiter, 2 Lippenstifte hatten es mir angetan und mussten mit:



Der Manhattan Soft Rouge Lipstick in der Farbe 410 "Soft Coral" für 4,95€ und ein weiterer aus der essence longlasting lipstick-Reihe: Nr 02 "all you need is red" - wirklich, ich hatte keinen satten, deckenden, roten Lippenstift zu Hause. Das musste ich ändern ;) Daher auch gleich der Lipliner in "femme fatale" dazu. Gekostet hat der Lippenstift 2,25€.
Bei Gelegenheit werde ich mal noch ausführlichere Reviews zu den Lippenstiften machen.

Eigentlich suche ich einen schönen, roten Lippenstift mit dezenten Goldpartikeln - ich habe auch in irgendeinem YouTube-Video mal einen gesehen, leider weiß ich nicht mehr, welches Video das war und kann mich auch nicht mehr an die Lippenstiftmarke erinnern. Ich hoffe, ich finde trotzdem mal so einen. :) Hast du vielleicht einen Tipp für mich? Dann schreib mir, ich würde mich drüber freuen!

Da ich für Contouring-Produkte immer zu haben bin, habe ich mir auch da noch ein Puder gekauft:



dass essence shading powder in der Farbe 02 "medium". ein Mattes Contour-Puder bzw. ein matter Bronzer und ein schimmernder Highlighter in einem, die Farben sind wirklich sehr schön. Bei der ersten Anwendung hat man auf meiner Haut nicht viel vom Contourpuder gesehen, mal schauen, wie es noch wird. Ein Fazit kann ich bisher noch nicht geben. Preis: 2,95€.
Ich habe ansonsten den essence Bronzer für brunettes - der riecht sooo gut!

Zu guter Letzt noch etwas recht unspektakuläres:



Tesa! Doppelseitig! Mit Abroller. :P Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, aber: Derartiges Tesa ist toll zum Verpacken von Geschenken, wenn man die Klebestellen verstecken will. Oder wenn man schnell etwas unsichtbar ankleben möchte. Yay! Achso, der Preis: 1,99€. :)

Das war's auch schon! Ich hoffe, mein Müller Mini-Haul hat dir gefallen :) Ich würde mich freuen, wenn du mir folgst und einen Kommentar dalässt. Wenn du Fragen zu den von mir gekauften Produkten hast oder spezielle Reviews wünscht, schreib mir gerne! :)

Knutschis :*
deine Jenna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen