Samstag, 19. März 2016

Rossmann "SCHÖN FÜR MICH"-Box MÄRZ 2016 - erster Eindruck

Hallo,

ich gehöre zu den Glücklichen, die die limitierte "schön für mich"-Box für den Monat März 2016 gewonnen haben. Vor 2 Tagen erhielt ich Post von Rossmann, dass meine "schön für mich"-Box nun zur Abholung bereit stehe. Heute bin ich losgezogen und habe sie abgeholt. :)



Eines vorweg: Dies ist meine allererste Beautybox, ich habe weder ein Abo noch zuvor eine derartige Box bei Rossmann, dm oder Müller gewonnen. Umso gespannter bin ich, was da wohl so drinsteckt. Schauen wir doch gemeinsam mal rein:



Sie ist liebevoll verpackt mit rosa Seidenpapier und einer pinfarbenen Schleife. Ein Flyer mit Rabattcoupons und Produktbeschreibungen der Produkte, die sich in der Box befinden, liegt ebenfalls bei. Hier mal ein erster Überblick:



Ich muss sagen, es ist aus allen Bereichen etwas dabei und definitiv auch mindestens ein Highlight. Im Folgenden stelle ich die Produkte kurz vor und gebe eine erste Einschätzung ab. Reviews werden nach und nach kommen. Nun aber erstmal zum Inhalt im Detail:


1. Gillette Venus Swirl


"Gillette® Venus® Swirl™ Rasierer:
Der einzige Rasierer mit Flexiball™ Technologie für makellose Schönheit.
  • 5 Contour™ Klingen passen sich jeder Körperform an
  • wasser-aktivierendes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit
  • der MicroFine Kamm leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen
Der Rasierer wurde entwickelt, um Konturen an schwierigen Stellen besser folgen zu können."

Ich muss sagen, den Rasierer finde ich ganz cool. Ich war jetzt nicht unbedingt auf der Suche nach einem neuen, aber mein alter ist schon recht abgenutzt und da kommt mir dieser Rasierer echt nicht ungelegen. Noch dazu ist er in meiner Lieblingsfarbe lila :) Ich bin gespannt, wie ich mit ihm zurechtkomme. Das Produkt gefällt mir schonmal. Regulär kostet dieser Rasierer um die 11,99-12,99€ (aktuell bei Rossmann im Angebot für 8,99€). Er kommt im Set mit einer Klinge.

2. Rival de Loop PERFECT NIGHT NACHT-ELIXIR


"Das Perfect Night Nacht-Elixir ist eine reichhaltige Pflegeformel zur optimalen Regeneration der Haut über Nacht. Die Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterungserscheinungen am Morgen werden reduziert - für eine rundum regenerierte und gepflegte Haut am Morgen."

Ich habe erst im Februar meine Hautpflege-Routine umstellen müssen, da sich herausgestellt hat, dass ich sehr feuchtigkeitsarme, trockene Haut habe, die aufgrunddessen  dazu neigt, zu ölen. Grundsätzlich ist daher eine feuchtigkeitsspendende Pflege gut für mich geeignet, ich werde aber vorerst bei meiner Pflege bleiben und diese später testen und ggf. dann ergänzend verwenden.

Ich bin dennoch gespannt und werde sie gern mal ausprobieren. Kostenpunkt: ca. 4,99€.


3. Mel Merio Chic & Precious

"Chic & Precious ist ein blumig fruchtiges Eau de Parfum mit Vanillenoten. Der Duft startet mit einer fruchtigen, betörenden Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine, ergänzt durch Neroli, um dann durch ein bezauberndes Rosenbouquet eine überwältigende Veredelung zu erfahren."


Parfum ist bei mir immer so eine Sache. Ich habe diesbezüglich doch einen etwas spezielleren Geschmack, weshalb ich nicht weiß, ob das Parfum etwas für mich ist. Ich werde es auf jeden Fall testschnuppern und anschließend entscheiden, ob ich es behalte. Ggf. werde ich es aber auch weitergeben.


Es kostet ca. 3,49€ und beinhaltet 50ml - ehrlich gesagt erwarte ich von dem Duft nicht allzu viel.


4. Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara


"Die innovative Wimpern-Uplift-Bürste hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und sorgt für volle, voluminöse Wimpern plus Lift-Effekt. Die revolutionär angeordneten Borsten erfassen jede einzelne Wimper und bringen die optimale Menge an Volumenformulierung bis in die Spitzen."

Der Wahnsinn! Ich habe noch keine Max Factor-Mascara und diese hier ist noch ganz neu. Ein paar mal habe ich sie in den Drogerien schon gesichtet und war jedes Mal kurz davor, sie zu kaufen, da mich das Bürstchen doch irgendwie gereizt hat. Da ich aber erstmal meine aktuell en Mascaras aufbrauchen möchte, habe ich sie letztendlich nicht gekauft.
Umso glücklicher bin ich, dass sie in dieser Box war! Mein ABSOLUTES HIGHLIGHT, ich kann es kaum erwarten die Mascara auszuprobieren! :)

Regulär kostet sie ca. 11,95-12,99€.



5. For your Beauty Gesichtsbürstchen


"Der perfekte Pflegehelfer für einen frischen und strahlenden Teint. Das Bürstchen mit weichen Kunststoffhaaren eignet sich bestens, um Reinigungsprodukte perfekt aufzuschäumen und so ihre Wirkung zu verstärken. Das Ergebnis ist eine rosig durchblutete Haut und ein frischer, strahlender Teint."

Aufgrund meiner super trockenen, recht empfindlichen Haut benutze ich aktuell keine Reinigungsbürsten (mehr). An sich sind sie aber nicht schlecht, da man mit ihnen Waschgel oder -schaum sehr schön in das Gesicht einarbeiten kann und hat auch gleich einen leichten Peeling-Effekt damit. Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Preis: ca. 1,99€.


6. For your Beauty Concealerpinsel 2-seitig


"Der for your Beauty Concealerpinsel 2-seitig aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar kann zum präzisen Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer verwendet werden. Ideal zum Abdecken von Augenrändern und Hautunreinheiten geeignet. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels."

Pinsel kann ich immer brauchen ;) Einen solchen habe ich auch noch nicht. Ich bin gespannt, wie sich damit arbeiten lässt und werde ihn gerne ausprobieren. Er kostet regulär 3,79€.


7. Alltera Wimpernkur


"Das Alterra Wimpernstärkungsserum mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein regeneriert und stärkt Ihre Wimpern. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Alterra Wimpernkur das Wimpernwachstum erhöhen.

  • mit Bio-Bambusextrakt & Bio-Koffein
  • regeneriert & stärkt Ihre Wimpern
  • kann bei regelmäßiger Anwendung das Wimpernwachstum erhöhen
  • Naturkosmetik"

  • Ich habe mir im Januar das Balea-Wimpernserum gekauft und selbst das benutze ich nicht regelmäßig. Ich erwarte bei keinem Serum längere Wimpern, brauche ich auch nicht unbedingt. Ich benutze es aber ganz gerne zur Wimpernpflege (wenn ich denn dran denke) und werde es daher auch mal ausprobieren und benutzen. Es kostet regulär 4,99€ (aktuell bei Rossmann im Angebot für 3,79€).


    8. Isana Roll-On Lippen-Öl


    "ISANA transparentes Lippenöl zaubert einen seidigen Glanz auf die Lippen und verleiht ein geschmeidiges, intensiv gepflegtes Hautgefühl. Die reichhaltige, hochwertige Formulierung mit Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und hautschützendem Vitamin E pflegt trockene und spröde Lippen, schützt sie vor dem Austrocknen und macht sie zart und geschmeidig.
    Frei von: 
  • Mineral- und Silikonölen
  • Konservierungsstoffen
  • Farbstoffen"

  • Ich bin gespannt, wie gut der Roll-On tatsächlich funktioniert. Ich hoffe, er ist nicht allzu künstlich, dann werde ich ihn gerne benutzen. Ich bin gespannt, für unterwegs ist er auf jeden Fall ganz praktisch.

    Preislich liegt der Lipbalm bei 1,99€.




    9. Isana schäumendes Duschgel Gedankenreise


    "ISANA schäumendes Duschgel Gedankenreise mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart-fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren Ihre Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.
    • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    • pH-hautfreundlich"

    Ich habe davon schon Bilder auf instagram gesehen und hatte überlegt, mir ggf. mal eins zu kaufen. Daher freue ich mich, dass es in der Box war und werde es gerne testen. Ich bin auf den Duft und die Pflegewirkung gespannt. Das Mandelöl sollte ja für schön Weiche Haut sorgen. Das Duscherlebnis stelle ich mir angenehm samtig vor, ich hoffe, der Schaum ist nicht gleich wieder weg, sobald ein paar Tropfen Wasser drankommen. Der Duschschaum kostet 1,99€.


    Insgesamt hat die schön für mich-Box einen Wert von 45,21€, wenn man die Sondernangebote außen vorlässt. Somit habe ich quasi 40€ geschenkt bekommen. Mit dem Inhalt der Box bin ich nach einem ersten Eindruck doch zufrieden. Zwar ist nur 1 Produkt aus der Kategorie "dekorative Kosmetik" dabei, aber die Produkte sind doch recht abwechslungsreich und ich kann zumindest einige bestimmt gut benutzen. Beim Parfum bin ich mir unsicher, beim Duschschaum und Lippen-Öl kommt es auch auf den Duft an, aber ich bin positiv überrascht. Es ist wirklich eine schöne Box für gerade mal 5€. :) Wie schon gesagt, mein Highlight ist die Max Factor-Mascara. Ich bin wirklich schon gespannt, was sie mit meinen Wimpern macht ;)

    Wie gefällt dir die schön für mich-Box? Wären auch Produkte dabei, die dir gefallen würden? Welches Produkt interessiert dich besonders? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen netten Kommentar dalässt. :)

    Knutschi :*
    deine Jenna

    4 Kommentare:

    1. Toller Post! Der Inhalt ist sehr abwechslungsreich und richtig toll. Für mich wäre die Max Factor Mascara auch das große Highlight der Box ;)Aber auch der Rest der Box kann sich gut sehen lassen finde ich :)
      Glg Angela

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke dir :)
        Ich bin auch sehr zufrieden, für 5€ kann man echt nicht meckern, auch wenn ich natürlich die Reviews ehrlich gestalten werde. :) Allein schon wegen der Mascara und des Rasierers hat es sich locker gelohnt. Liebe Grüße zurück! :)

        Löschen
    2. Eine schöne Box, würde mir gut gefallen :)

      AntwortenLöschen