Samstag, 6. August 2016

Keine Blogposts mehr? Was ist los?

Hallo mal wieder,

nach längerer Pause gibt es mal wieder einen Blog-Eintrag von mir. Falls du dich fragst, was los war, erkläre ich es gern:

Ich habe mich zum einen vermehrt auf instagram konzentriert und dort auch immer mal wieder Kurz-Reviews gepostet, weil ich dort hauptsächlich aktiv bin und auch mehr Follower als Blog-Leser habe.

Noch dazu hat im Juni eine liebe Freundin geheiratet, deren Hochzeitstorte ich gemacht habe. Da sie nicht gerade um die Ecke wohnt und es meine erste, richtige Hochzeitstorte war, habe ich natürlich viel Zeit investieren, Planung und logistisches Geschick beweisen müssen, um alles in einer wirklich stressigen Aktion auf die Reihe kriegen zu können.

Anschließend lief das Meiste weiterhin auf instagram ab. Ich habe mir jedoch nun überlegt, den Blog weiterhin für ausführlichere Reviews, informative Artikel und "Lookbooks" zu nutzen.

Ich hoffe, es ist auch in deinem Sinne, wenn du aber ganz aktuell dabei bleiben magst, folge mir gerne auf instagram, dort findest du mich unter jenna.mizzi :)

Knutschi :*
deine Jenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen